Impressum

Wolfgang Heller
35789 Weilmünster im Taunus

info @ wolfgangheller.eu

 

Copyright:
Alle Bilder sind selbst aufgenommen, alle Texte selbst geschrieben.

 

Datenschutz:

Dies ist eine private WebSite. Ich erfasse speichere und nutze  keinerlei Daten.

 

 

Ada kocht im Juli

Willkommen in meiner Juli-Küche. Der Plan steht schon mal. Die Blder folgen über den Monat verteilt. Meine Einkaufsliste schreibe ich Woche für Woche nach diesem Plan.  Hin und wieder gibt's schon mal eine Änderung. Insgesamt schätze ich aber meine Küchenpläne und halte sie auch ziemlich genau ein. Eine planvolle Küche ist eine gute und vor allem auch eine preiswerte Küche. 

 

Viele meiner Gerichte sind Routine und kommen in meinen Küchenplänen immer wieder mal vor. Wir sollten uns in der Küche nicht zu viele Gedanken darüber machen, täglich was neues und was ganz anderes  kochen zu müssen. Wir kochen, was die Jahreszeit anbietet, auch was gerade günstig einzukaufen ist und was uns und unserer Familie schmeckt. Wir müssen in unserer Küche auch nicht so spitz auf Kalorien und Vitamine schauen. Eine gesunder Teller schmeckt, macht satt und ist sicherlich nicht die Ursache für zu viele Kalorien und Kilos. Um Vitamine müssen wir uns auch keine Gedanken machen. Abwechslungsreiche Kost enthält genug Vitamine und Mineralstoffe. Also, kocht entspannt.  Eure Ada Heller

 

So ganz genau halte ich mich nicht immer an meinen Plan. Deshalb weichen die Bilder auch manchmal etwas vom Plan ab. Aber die Freiheit haben wir ja in der Küche.

Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Heller